Montag, 10. Juli 2017

After-Woodstock-Roadtrip

Nachdem wir völlig zerstört am letzten Abend vom Festivalgelände "nach Hause" gewandert waren, war nur noch schlafen angesagt. Am nächsten Tag sollte die Abreise stattfinden.. wobei es Weiterreise eher trifft. Unser kleiner Österreicher hat sich noch für 3 Wochen lang durch Polen gekämpft, bevor er wieder nach Österreich gefahren ist, wir für unseren Teil wollten Polen unsicher machen.

Haben wir auch getan und es war der Hammer - 5 Tage Polen, zwei Tage Tschechien (allerdings nur mit Folke) und dann noch zwei Tage Erlangen, die die ganze Ferienzeit abgerundet haben. Leider ist mir in Polen der Kameraakku geklaut worden, weshalb ich da auch keine Bilder mehr machen konnte, was ziemlich tragisch war. Naja.  :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen