Donnerstag, 21. Mai 2015

Marburg April 2015

Am 29.04.2015 bin ich mit Eugen nach Marburg gefahren... dank eines Personenschadens auf der Fahrbahn (niemand ist gestorben!) durfte ich mit meinem fetten Rucksack, von Polizei und Feuerwehr begleitet auf den Gleisen balancieren bis zum nächsten Bahnhof. Bestes Erlebnis!
Leider gibts kein Foto davon.. nur in meinem Kopf.. weil meine Cam ganz unten im Rucksack vergraben war und Eugens Smartphone.. naja.. wie das halt so is mit Smartphones ;)

Halb neun bei Michi einmarschiert, wo schon diverse andere Menschen waren, die sich mit uns ins Clou begeben wollten... war ja Mittwoch.

Am 30.04. - Walpurgisnacht - wollt ich eigentlich mit Diana was machen.. hat aber alles nich so ganz geklappt.. also war ich mit Michi beim Mai(ein)singen mit dem Magistrat der Stadt Marburg auf dem Marktplatz. Sehr nett.. wir sangen gemeinsam um Punkt 12 Uhr Nachts "Der Mai ist gekommen" - nur die letzte Strophe nicht, worüber sich lauthals beklagt wurde... naja.. war ganz nett, kann mir aber was besseres zur Walpurgisnacht nächstes Jahr vorstellen ;)

So gingen die Tage ins Land, ich tat, was getan werden musste - alle besuchen, bei meiner Chefin vorstellig werden, Noten abholen und abgeben, Fachschaftstreffen beiwohnen, Mahnwache halten, zwei Kindergeburtstage, Stammtisch, mit Nina klettern... joa... Lagerfeuer war auch am Start :)

Lagerfeuerstellenkunst am Dammelsberg
Am 8.09 hatte ich noch ne Fortbildung - 1-Hilfe-Kurs - und danach bin ich direkt mit einem netten BlaBlaCar-Fahrer nach Memmingen gedüst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen