Am Dienstag, den 06.10.2015 hatte ich um 10:45 Uhr ein Vorstellungsgespräch in der Jugendbildungsstätte Babenhausen wegen Erlebnispädagogik und Klassen und so. Das hatte ich zuvor im Internet gefunden und mich direkt gemeldet mit den Worten: Ihr sucht eine fähige Erlebnispädagogin? - Hier bin ich (E-mailbetreff :)
Ja.. 11 ca. war ich dann da.. (Babenhausen ist echt ein kleines Scheisskaff, und ich hab 4 Leute gefragt, bis ich die JuBi gefunden hab) .. wurde freundlich begrüßt (es hatten auch schon Leute geschafft zum Vorstellungsgespräch nach Babenhausen in Hessen zu fahren) und hab nen Kaffee bekommen. Ca. 1 Stunde später kannte ich das Gelände, alles was ich wissen musste und wusste: jep.. hier fühl ich mich jetzt schon wohl und der Kaffee schmeckt: her mit den Aufträgen.
Ich soll auch dieses Jahr noch hospitieren, wenn möglich und jea.. dann hab ich mal wieder nen neuen Arbeitgeber :) Man darf gespannt sein... vor allem.. weil der Chef irgendwie scharf drauf ist, dass meine Tante und ich mal zusammen ein Seminar machen :) (die macht auch Klassenfahrten für die und meinte so, wir könnten nie zusammen arbeiten, weil wir beides Alphatiere sind :) .. vamos a ver ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen