3 Tage München - 3 Tage auf Tour.
Am Sonntag sind Peter, Christoph und ich nach ausgiebigem Frühstück ins deutsche Museum gefahren. Um 5 wurden wir rausgeschmissen und waren nicht mal unten mit dem Erdgeschoss fertig. Aber kuhl wars trotzdem und ich hab viel über Metalle und Gießerei und Co. gelernt.
Montag hab ich mich den ganzen Tag mit langweiligem Kram beschäftigt.. wie z.B. der Freiberuflichkeit :) Abends hat Karoline mich dann mit an den Harras genommen, wo ich mich mit Nico treffen wollte. Ne halbe Stunde, nen halben Kilometer und eine Flasche Bier später haben wir uns tatsächlich auch getroffen. Gleich in Nicos Wohnung und kochen. Lecker lecker Spaghetti mit Bier und dann ab aufs Dach ne runde chillen und quatschen. Um aufs Dach zu kommen allerdings muss man erstmal durchs Schwimmbad. Sehr abgefahren.
Dann war die Frage: was tun und wo hin? Also das Internet abgecheckt und dann doch beschlossen, das restliche Bier einzupacken und diverse Parks unsicher zu machen :)
Unser Weg führte uns dann erstmal in den Westpark, durch den wir komplett gelaufen sind und diverse Fotos gemacht haben. Dann weiter Richtung Waldfriedhof. Dummerweise sind wir (nachdem wir eine unbefahrene Autobahn - wie ich am nächsten Tag rausfand - überquert haben) am Südpark rausgekommen, den lustigerweise selbst langjährige Münchner, die in der Ecke wohnen nicht kannten. Dank Nicos App haben wir den Waldfriedhof aber dann doch gefunden und sind da noch ein bisschen rumgestrahlt. Das Kriegerdenkmal haben wir allerdings nicht gefunden. Schade.
Dann nach Hause und nochwas essen.. und schlafen! (Fotos werden nachgeliefert :)
Der Dienstag stand ganz im Sinne des Vorstellungsgesprächs. Ich hatte nen Kater, Karoline den Autoschlüssel mit und überhaupt. Aber ich habs pünktlich geschafft und den Job auch bekommen. Dann wieder zurück und mit der nächsten Mitfahrgelegenheit nach Memmingen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen